Archiv

....

mein leben ist beschissen...seit ungefähr 2 jahren habe ich nichts besseres zu tun als alles in mich hineinzustopfen was ich nur unter die fingernägel bekomme...jetzt habe ich auch noch angefangen, essen zu klauen, weil ich mich scheisse fühle mein ganzes geld nur für essen auszugeben...habe heute schon wieder eine tafel schokolade, eine wassermelone und spätzle mit tomatensuppe in mich hineingestopft, normalerweise würde ich mir jetzt schon wieder etwas zu essen holen, aber das ist jetzt vorbei. ich will endlich wieder auf meine schönen 58 kilo, jeder hat mich bewundert, mir komplimente gemacht...ich will wieder so dünn sein wie früher, mein hass auf das essen ist sooo unendlich groß, aber größer ist die abhängigkeit davon, wenn ich hunger habe vergesse ich einfach alles um mich herum und denke nur noch nach, schnellst möglich an essen zu kommen, mein leben hat schon gar keinen anderen sinn mehr als alles in mich hinein zu stopfen. ich glaube ich bin eine art fall von "bulemie ohne nachträgliches erbrechen", ich weiß das ich eigentlich auf ana seiten gar nichts zu suchen habe, weil ich eben noch zu fett bin, aber ich werde kämpfen wieder so schön dünn wie früher zu werden,....ich werde meinen weg zu 58 kilo hier auf meiner homepage festhalten und hoffe, dass leute, die ihr schicksal mit meinem teilen sich vielleicht motivation daraus ziehen können...=)

mein momentanes gewicht: 70-72 kg

mein wunschgewicht: 58 kg

3 Kommentare 17.8.07 19:08, kommentieren

tut mir leid....

...tut mir leid leute, dass alle meine einträge auch auf der startseite angezeigt werden, ich check einfach nicht wie ich das anders hinbekommen soll....tut mir leid

trotzdem wünsche ich allen viel spaß auf meiner homepage

würd mich freuen wenn mein gb irgendwann ein paar einträge hat....

und bitte keine belehrungen über die folgen von ana...ich weiß das alles und ich werde mich bestimmt nicht umstimmen lassen, denn das ist mein leben, niemand hilft mir wenn es mir schlecht geht, also braucht auch keiner versuchen mich von meinem weg abzubringen...das würdet ihr sowieso nicht schaffen..... 

1 Kommentar 17.8.07 19:17, kommentieren

meine fafouriten

vitamin c tabletten

zuckerfreies red bull, hat wenig kalorien und kurbelt den stoffwechsel an

....

17.8.07 19:19, kommentieren

anfang : handtasche von pimkie

70 kg : 

69 kg :

68 kg :

67 kg : film engel & joe

66 kg : beauty day

65 kg : shoppen x)

64 kg : 

63 kg :

62 kg :

61 kg :

60 kg :

59 kg : in münchen shoppen gehen

58 kg : rrrrr 

57 kg : nach berlin oder new york, urlaub machen

56 kg : away...... 

17.8.07 19:26, kommentieren

/ musik hören

/ lesen

/ mal wieder was mit freunden machen

/ sport

/ kufen gehen

/ mal wieder was mit dem freund machen

/ filme mit sähr dünnen/dicken menschen anguggen

/ aufräumen

/ auf ana seiten rumschauen

/ shoppen

/ kochen (aber nur mit kaugummi im mund)

/ pics machen x)

/ .... 

17.8.07 19:28, kommentieren

trinken:

wasser, wasser, wasser!!!!!!

tee

schwarzer kaffee mit evtl. süßstoff

zuckerfreies red bull

 

essen:

lebensmittel, die kalorien verbrennen

* Artischocken
* Spargel
* rote Bete/rote Rüben
* Mangold
* Möhren
* Sellerie
* Chicoree
* Brokkoli
* Wirsing/KohlPaprikaschoten
* Radieschen
* Rettich
* Endivien
* Spinat
* grüne Bohnen
* Kopfsalat
* Feldsalat
* Steckrüben
* Zwiebeln
* Löwenzahn
* Blumenkohl
* Gurken
* Zucchini
* Kresse
* Gewürze

17.8.07 19:34, kommentieren

sooodala, die diät ist hart, mal guggn ob ich sie durchhalte *hoff*

falls ich dazwischen mal fedd hunger bekommen sollte kann ich mich mit kalorienverbrennenden essen aus der safe food liste vollstopfen bis ich tot umfalle

 

jeden tag: 3 l wasser, 4 kaugummis über den tag verteilt (immer so um halb 9 abends den letzten), 3 tassen grünen tee

 

day 1 [ ]

breakfast: nichts

meal: 2 nektarinen, 2 tomaten (136,24 kcal)

dinner: 1 vitamin c tablette (8 kcal)

(144,24 kcal) 

gewicht (in der früh):

 

day 2 [ ]

breakfast: nichts

meal: 1 hipp glaß (vielleicht, mal guggn wie viele kcals das hat =) ansonsten ne gurke )

dinner: 1 vitamin c tablette

gewicht:

 

day 3 [ ]

breakfast: nichts

meal: 2 vitamin c tabletten

dinner: 1 gurke, 1 nektarine, 4 radischen

gewicht:

 

day 4 [ ]

breakfast: nichts

meal: 1 banane

dinner: 1 wassermelone

gewicht:

 

day 5 [ ]

breakfast: nichts

meal: 3 vitamin c tabletten

dinner: hipp babyfood (vllt.) ansonsten 1 melone

gewicht:

 

day 6 [ ]

breakfast: nichts

meal: 10 radischen

dinner: 1 vitamin c tablette

gewicht:

 

day 7 [ ]

breakfast: nichts

meal: 2 vitamin c tabletten

dinner: 3 tomaten, 3 erdbeeren

gewicht:

 

day 8 [ ]

breakfast: nichts

meal: hipp dingsi (vllt.) ansonsten 5 tomaten

dinner: 2 vitamin c tabletten

gewicht:

 

day 9 [ ]

breakfast: nichts

meal: 5 nektarinen

dinner: 1 vitamin c tablette, 1 banane

gewicht:

 

falls ich das durchhalten sollte, esse ich am day 10 ein gericht nach meiner wahl

 

17.8.07 19:55, kommentieren