tut mir leid....

...tut mir leid leute, dass alle meine einträge auch auf der startseite angezeigt werden, ich check einfach nicht wie ich das anders hinbekommen soll....tut mir leid

trotzdem wünsche ich allen viel spaß auf meiner homepage

würd mich freuen wenn mein gb irgendwann ein paar einträge hat....

und bitte keine belehrungen über die folgen von ana...ich weiß das alles und ich werde mich bestimmt nicht umstimmen lassen, denn das ist mein leben, niemand hilft mir wenn es mir schlecht geht, also braucht auch keiner versuchen mich von meinem weg abzubringen...das würdet ihr sowieso nicht schaffen..... 

17.8.07 19:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ray / Website (17.8.07 19:48)
Hey! Kannst du keine Kategorie wählen wenn du einen Eintrag machst? Eine weitere Möglichkeit wäre unter Dein Profil die Über-Seite als Startseite zu verwenden, wenn du "Profil als Blog-Homepage verwenden". Ich bin zwar auch nicht der größte Technikkenner, aber vllt kanns dir ja helfen! Wahrscheinlich hat du ja schon alles mögliche ausprobiert...
Wünsche dir auf jeden Fall auf deinen Weg zu deinem Traumgewicht viel Stärke und alles Gute!
LG Ray

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen